Slide
Schönheit zum Wohlfühlen
Professionelle Beauty-Behandlungen
by Julia Schimanowski
Permanent Makeup | Hautstraffung ohne OP | Wimperverlängerungen | Nailart

SCHÖNHEIT zum WOHLFÜHLEN

professionelle BeautyBehandlungen
by Julia Schimanowski

MORGENS SCHÖN IN DEN TAG STARTEN

Jede von uns träumt davon morgens zu erwachen, in den Spiegel zu sehen und sich über den glänzenden Anblick zu erfreuen.
Natürlich schön, smarter Lifestyle und ein Hauch von Glamour, haben wir doch sicher alle verdient, oder was sagt Ihr? 

Wir müssen ja nicht davon träumen. Wir können vielleicht sogar etwas daran ändern und dabei helfe ich Ihnen. Wie das genau funktioniert und was für tolle Möglichkeiten wir haben, dass erfahren Sie bei uns.

 

ÜBER MANUCCI

Meine Leidenschaft für Beauty packte mich bereits in den frühen 2000er Jahren. Damals begann ich meine Selbständigkeit als Nageldesignerin. Im Jahre 2010 besucht Ich das erste mal die Elite Schulung von LCN Cometics für Permanent Make-up. Seitdem hat sich viel verändert.

Zwischenzeitig verlagerte sich mein Gewerbe aus dem Siegerland nach Osnabrück, wo ich bis heute noch tolle Freunde, die damals schon Kunden waren, gewinnen konnte. Der Drang mehr zu machen als nur Nägel war zu groß und bald schon verließ ich Osnabrück im Jahr 2016, um dann in Siegen Weidenau mein erstes Studio zu eröffnen. …

 

MEHR INFOS ÜBER MICH GIBT ES HIER

Lesen Sie mehr über Julia Schimanowski und Ihre Geschichte.

 

Kompetenzen

ERFAHRUNG

Manucci besteht mittlerweile seit über 18 Jahren, anfangs nur als erfolgreiches Nagelstudio und mit der Zeit zu einem umfangreichen Beautysalon mit vielen glücklichen Kunden, die mich teilweise seit Beginn dieser Reise begleiten. Ich habe über 14 Fortbildungen in dieser spannenden Zeit hinter mir gelassen, darunter auch LCN Eliteschulungen in denen ich auch im Bereich Permanent Make-Up zertifiziert bin. Neben Lash Extensions (Wimperverlängerungen) tauchte ich ebenfalls ein in den Bereich der Faltenbehandlungen. Ich stehe noch nicht am Ende und bin gespannt, was die Zukunft noch so alles für uns bringt.

QUALITÄT

Ich lege einen hohen Wert auf Qualität und aus diesem Grund arbeite ich nur mit Firmen zusammen, die einen hohen Qualitätsstandard bieten und meinen Ansprüchen in Sachen Beständigkeit, Sicherheit, Verträglichkeit, Brillanz, Leuchtkraft und Farbintensität, gewährleisten können.

Vor allem im Bereich Wimpern und Permanent Make-up kooperiere ich nur mit Firmen wie LCN Cosmetics. Auch alle Elite Schulungen und Zertifikate habe ich in diesem Unternehmen absolviert.

Du kannst dir gerne Infos einholen über
die LCN Produkte, die ich für Pigmentierungen
verwende, oder frag mich einfach gleich persönlich.

 

DESIGN

Kunst ist meine stärke und ich bin bekannt für meine filigrane und perfektionistische Art. Design ist mir sehr wichtig und jeder Kunde hat seine individuellen Ansprüche und cha­rak­teris­tischen Eigenschaften, die im Bereich Beauty eine große Rolle spielen. Ich habe gelernt, Ihre Gesichtsform-, die Gesichtszüge und die Haut- und Haarfarbe zu analysieren und die passende Augenbrauenformen und Farben zu finden.

Du hast noch offene Fragen?
Vereinbare doch einen Beratungstermin.
Ich berate Euch gerne.

Google Bewertungen

Davon 5 Sterne

Jahre Erfahrung

Behandlungen

 

PRODUKTPARTNER

Bewertungen

Julia ist eine sehr einfühlsame Person, die sich dauernd weiterbildet. Sie Stellt sich ganz auf den Kunden ein und arbeitet sehr gewissenhaft! Ob Nägel, Wimpern oder permanent- Make-Up das Ergebnis ist immer sehr zufriedenstellend!👍.

Immer wieder gern hier 5 volle Stern ⭐️

Tanja k.

Quelle: Google, 07/2019

Der Beauty Salon Manucci ist absolut empfehlenswert! Warum?
Julia macht exzellente Arbeit, ist dabei sehr präzise und filigran. Sie geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein und Freundlichkeit wird bei ihr groß geschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und man kann ihr wirklich vertrauen. Ich selbst bin Kundin bei ihr für Nageldesign und seit neuestem auch Permanent Make-Up.
100 % Weiterempfehlung!

Jana S.

Quelle: Google, 06/2018

Julia hat super filigran gearbeitet (Permanent-Make-Up meiner Augenbrauen), sehr gründlich, sehr sauber und unglaublich nett!!

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Hab mich super wohl gefühlt! Absolut uneingeschränkt zu empfehlen!

Kathi B.

Quelle: Google, 02/2022

Absolut kompetente Arbeit!

Die Wimpern wurden alle bisher einwandfrei eingearbeitet.


Die Inhaberin ist super flexibel und geht auf jeden detaillierten Wunsch ein!!!!

Tanja k.

Quelle: Google, 20/2022

Adresse

Beautysalon Manucci
Julia Schimanowski
Mertenseifer Grund 16
57258 Freudenberg
tel. 0173 / 83 22 42 7
mail. info@manucci.de
web. www.manucci.de

KONTAKT