Slide
Permanent Make-Up Lippen
mach Lippenstift zu Schnee von gestern
Augenbrauen | Lippen | Lidstrich

Vollschattierung | Lippenkorrektur| Kontur

Permanent Make-up

Lippen

Permanent schöne Lippen – 24/7 

Der Mund verleiht dem gesicht Persönlichkeit. Ob Lippenstift, Labello oder sonstiges Utensil, wir Frauen lieben die passende Lippenfarbe. Oft lästig ist dabei das Verschmieren auf Kleidung, oder im Gesicht, Rückstände am Sektglas , oder andere unangenehme Seiteneffkte bringt es mit sich. 

Wenn Sie sich für PMU entscheiden, gehören die meisten Seiteneffekte der Vergangenheit an.

Keine Verschmieren, keine klebrigen Lippen, nie wieder & Labello Lippenstift auftragen, einfach permanent schön.

Permanent Makeup Behandlungen

PMU Lippen

Methoden

Lippen-Kontur

Vollschattierung

Lippen Korrektur

Ablauf der Behandlung

Pflegehinweise

Fragen zu PMU Lippen

Ist die Behandlung sehr schmerzhaft?

Wenn Betäubungssalben bzw. -Cremes aufgetragen werden, verläuft die Behandlung durchaus schmerzlos. Es kann durchaus sein, dass man trotzdem ein „unangenehmes Pieken“ verspürt. Es hängt wirklich ab vom eigenen Schmerzempfinden. Einige Frauen sagen es ist ein „leichtes Pieken“ und andere nehmen es als größeren Schmerz war, aber grundlegend ist die Behandlung problemlos auszuhalten.

Gibt es Nebenwirkungen? Was passiert nach der Behandlung?

Nach der Behandlung kommt es meist zu Schwellungen und Rötungen. Prinzipiell ist man aber „gesellschaftsfähig“. Die Nebenwirkungen lassen i.d.R. nach kurzer Zeit bzw. wenigen Tagen nach. Man sollte aber generell drauf achten, dass man sehr schonend mit den Lippen umgeht (vor allem beim Essen), damit die Pigmentierung gut einwirken kann und auch möglichst lange hält.
Allergische Reaktionen sind nicht auszuschließen, aber sehr unwahrscheinlich, da ich ausschließlich mit absolut hochwertigen Farben von LCN Cosmetics arbeite. Hier findet ihr weitere Infos zu den Farben. Wer sich unsicher ist,kann sich direkt bei LCN über Inhaltsstoffe usw. erkundigen, klicke einfach hier hier und stelle direkt eine Kontaktanfrage.

Wie lange hält das Lippen Permanent Make-Up

Die Haltbarkeit hängt stets von Ihrer Hautbeschaffenheit ab und beträgt ca 3 bis 4 Jahre. Die Pigmente werden mit der zeit von deinem Körper verstoffwechselt und somit nach und verblassen mit der Zeit. Sollte die Farbe zu blass geworden sein, kann man ohne Probleme eine weitere Behaandlung buchen, geschiet dies innerhalb eines Jahres, gibt es sogar einen Sonderpreis.

Wie lange verheilen die Lippen?

Nach ca. 7 Tagen sind deine Lippen oberflächlich abgeheilt. In dieser Zeit empfehle ich beim Trinken am besten einen Strohhalm zu verwenden und beim Essen möglichst die Lippen nicht zu berühren.

Die vollständige Heilung erfolgt erst nach etwa 28 Tagen. Nach 7 Tagen sind im Grund keine äußeren Veränderungen erkennbar, der Abheilungsprozess schreitet jedoch weiterhin fort. In der Phase kann die Farbstärke sich ändern.

Nach den ersten 1 bis 2 Tagen ist die Lippe noch etwas geschwollen, die jedoch von alleine wieder abschwillt.

Preise

Einige meiner Arbeiten

Adresse

Beautysalon Manucci
Julia Schimanowski
Mertenseifer Grund 16
57258 Freudenberg
tel. 0173 / 83 22 42 7
mail. info@manucci.de
web. www.manucci.de

KONTAKT